Darmstädter Werkstätten

Büro für Leichte und Einfache Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite
Büro für Leichte und Einfache Sprache.

Wir haben unsere Internet-Seite
in Leichter Sprache geschrieben. 

Leichte Sprache heißt:

•  Wir schreiben Texte verständlich.

•  So können es ganz viele Menschen gut verstehen.

Für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
ist Leichte Sprache wichtig.

Viele Menschen sollen Infos gut lesen und verstehen können.

Deswegen schreiben wir Texte
in Leichte Sprache.

 

Schauen Sie sich auf unseren Seiten um.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und Google Fonts welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen