Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen

In Leichter Sprache

An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache. Die Schrift ist auf dieser Seite größer. Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen. Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Leichte Sprache ist auch gut für alle anderen Menschen. Zum Beispiel: Für Menschen, die nicht so gut lesen können. Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

Einige wichtige Informationen haben wir auf den folgenden Seiten in Leichter Sprache geschrieben. Rechts können Sie diese Seiten mit der Maus anklicken.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und Google Fonts welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen