Aktuelles und Mitteilungen

 
  • 06.07.2017  EDEKA Winkler spendet aus Überzeugung

    EDEKA Winkler spendet aus Überzeugung

    Das soziale Engagement von EDEKA Winkler erfreut diesmal die Darmstädter Werkstätten    

  • 18.05.2017  Wolfram Cuntz ist neuer Leiter der Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen

    Wolfram Cuntz ist neuer Leiter der Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen

    Akdeniz: „Den Inklusionsprozess in Kooperation mit anderen Trägern voranbringen“   

  • 06.12.2016  Alle Jahre wieder

    Alle Jahre wieder

    Auch in diesem Jahr konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Kurt-Jahn-Anlage in Darmstadt über einen ganz besonderen Besuch freuen: Der Lilien-Profi Mario Vrancic überreichte in der Einrichtung für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Geschenke, die der Bundesligist gemeinsam mit der Software AG vorbereitet hatte.   

  • 24.11.2016  Wandkalender 2017

    Wandkalender 2017

    Wir freuen uns, Ihnen unseren diesjährigen Wandkalender für das Jahr 2017 „Bunte Vielfalt“, gemalt von unseren Beschäftigten mit Behinderung, vorstellen zu dürfen.    

  • 02.11.2016  R-Biopharm kooperiert mit Darmstädter Werkstätten

    R-Biopharm kooperiert mit Darmstädter Werkstätten

    Sozialdezernentin Barbara Akdeniz: „Ich wünsche mir mehr solche Betriebe, die Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung zur Verfügung stellen“    

  • 10.06.2016  Arbeiten mit Technik

    Arbeiten mit Technik

    Der Eigenbetrieb Darmstädter Werkstätten und Wohneinrichtungen öffnet seinen Berufsbildungsbereich für den Tag der Technik am 10. Juni 2016    

Kalender KONTAKT

Ihre Ansprechpartner in diesem Bereich: